Montag, 4. Februar 2013

Was zum Drüberziehen...

... das ist das Neueste für meine große Tochter. Sie wächst (wie die drei anderen auch! ) so langsam aus allem raus und braucht dringend eine neue Garderobe.
Das ist also erst der Anfang... :O). Ich hab einen Baumwollstoff mit kleinen Blümchen gewählt und Hannah wollte unbedingt noch einen Pilz draufhaben, in dem ihr Name steht. So kams jetzt raus :O))

Einen schönen Tag noch und bis bald,
Eure Michaela



1 Kommentar:

  1. Da schaut man mal nicht jeden Tag in Deinen blog und schon hast Du wieder so viel geschafft. Gleich Deine beiden Großen angekleidet. Super. Die Sachen sind Dir wieder sehr gut gelungen. Ich bin zwar kein Fan von Totenköpfen, aber der Wunsch war ja "Befehl", der Pilz jedoch ist sehr passend für die "Dame".
    lg bb

    AntwortenLöschen