Samstag, 27. Oktober 2012

Es schneit...

... und schneit. Man glaubt kaum, daß vor ein paar Tagen noch fast T-Shirt-Wetter war.
Da macht man es sich gern auch mal vor dem warmen Ofen gemütlich.
Ich hab gemütliche Kissen genäht, die einen geradezu einladen, es sich kuschlig zu machen.
Auch Taschen hab ich wieder genäht, bunt und frisch, um dem tristen Novemberwetter zu trotzen :O).

Ein wunderschönes, verschneites Wochenende Euch allen wünscht
Michaela



...einfach zum wohlfühlen!

... wiedermal eine Urshult mit 2 Gesichtern. Hier blau...

...und hier orange.

Bildunterschrift hinzufügen


Diese hab ich etwas vergrößert, jetzt passt z.B.auch ein Ordner rein.


1 Kommentar:

  1. Leider schneit es schon. Von mir aus hätte es ruhig noch einige Zeit schön sein dürfen. Ich mag die "weiße Pracht" nicht so. Vor allem nicht auf der Straße. Wer Schnee möchte z. B. zum skifahren, etc., hätte in den Bergen genügend Möglichkeiten.
    Du hast wieder sehr schöne Sachen gezaubert. Die Kissen laden ja wirklich zum kuscheln ein.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße bb

    AntwortenLöschen